1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 19.08.2007, 20:56 Uhr

Zuckertüte

Hallo

Ich finde eine Zuckertüte reicht, und konnte sogar meine Mutter davon überzeugen ihre Sachen mit in die eine Schultüte zu packen:-). KLar bei uns kam dann auch z.B. die Patentante die ihm noch die Schulknete mit ner Tafel Schoki schenkte, aber wenn von andren gleich schultütenweise geschenke kommen ist das zuviel. Ist allerdings meine Meinung, jeder wie ers mag

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.