1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 02.04.2015, 14:51 Uhr

zuckertüte

Meine Söhne haben sie im Kindergarten jeweils selber gebastelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Die Zuckertüte als Geschenkverpackung

Der obige Beitrag ist schon sehr alt, aber auch ich habe mich vor dem Schulanfang mit dem Thema beschäftigt und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Nun möchte ich für alle, die auch zunächst unschlüssig sind, wieviele Tüten richtig sind, meine Erfahrungen des letzten WE zum ...

von Tollkühn 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckertüte

Zuckertüte Schultüte

Hallöchen, mal wieder das leidige Thema... Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und die Zuckertüte wird befüllt. Letzt hat hier jemand die Idee mit dem Zuckertüten-ABC gebracht und das fand ich richtig toll. Jetzt fehlen mir für vereinzelte Buchstaben noch Ideen. ...

von bunny76 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckertüte

Zuckertütenfest - Verkleiden

Hallo, gestern hatten wir eine Elternversammlung bezüglich der Planung des Zuckertütenfestes der angehenden Schulkinder, zu denen auch mein Sohn zählt. Es wurde beschlossen, dass es auf eine Burg geht, in eine Kinder Kemenate, wo die Kinder spielerisch mit Verkleiden, eine ...

von Ulli84 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zuckertüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.