1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 10.07.2007, 20:13 Uhr

Zuckertüte Hilfe.....................

Hallo,

vielleicht auch ein kleines Kugel-Rechengerät (stand bei uns auf der Liste), ein schönes T-Shirt (ich habe z.B. eins mit ABI 2019 fürs Abschiedsfest im Kiga gebastelt), vielleicht ein kleines LÜK-Kasten oder anderes Spiel, ein neuer Jogging-Anzug, Buch (zur Zeit liebt Kai "eine Woche voller Samstage" von Paul Maar).

Dazu packe ich selber noch ein "Dino-Ei", er hat eins zu Ostern bekommen und wollte unbedingt noch eins haben und da er eine Dino-Zuckertüte bekommt, passt es gut.

Vielleicht ist unter meinen Vorschlägen etwas für Dich dabei?

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.