1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 27.05.2010, 11:22 Uhr

Zu viele Kinder

Hallo,

zu den Schülerzahlen: Klar wissen sie es aber ich kenne es von unserer Schule. Bei uns versuchen sie seit Jahren eine 2. erste Klasse einzuschulen. Die Schülerzahlen sind da aber der Kreistag hat bisher immer Nein gesagt. Grund: Ränkespiele um die Schüler an anderen Schulen unterzubekommen wegen Geldeinnahmen dieser Schulen. Wenn unsere Grundschuld schließt, dann bekommt das Gym den Platz. Endlich haben wir es für nächstes Jahr geschafft, dass es 2 erste Klassen gibt. Die Entscheidung ist erst vor ein paar Tagen gefallen. Und Schulbeginn ist erste Augustwoche. Durch solches hin und her kann es sein, dass es so lange dauert. Leider.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.