1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 13:45 Uhr

Zu laute Kinder in der Klassem wie seht ihr das?

Ich bin halt teilweise auch zugegeben ehrlich entsetzt über das Verhalten mancher Kinder. Laut ist immer mal jemand gar keine Frage, aber im Unterricht aufstehen usw. und rumbrüllen, ich finde sowas sollte man seinen Kindern schon klar machen.

Zum Thema Psychologen, es gibt mittlerweile 2 Kinder in seiner Klassen, die psychologisch betreut werden. Das waren am Anfang der Schuljahres wirkliche Störenfriede, aber laut meinem Sohn sind diese beiden wirklich sehr ruhig geworden.

Es gab übrigens auch Beschwerden, dass die Lehrerin, wenn die Kinder nach mehrmaliger Aufforderung nicht ruhig sind, eine Triangel hat und diese dann benutzt, als Zeichen für die Kinder zum leise sein. Finde ich gar nicht schlimm, aber sehr viele eben schon.

Dann hat die Lehrerin schon ein belohnungssystem. Die verschiedenen Tische bekommen Sterne, wenn sie komplett ruhig sind. Mein Sohn ist am monat umgesetzt worden (es wird immer durchgewechselt) und nun an einem Tisch an dem Kinder sitzen die einfach nicht ruhig sein wollen und sein Tisch hat daher noch keinen Stern. Er ist furchtbar traurig deswegen und das finde ich auch gar nicht gut :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.