1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 11.06.2008, 21:32 Uhr

Zu den Smylies

hallo,

da ich es gerade ebend erst gelesen habe, wo ich mit meiner Tochter Phasen hatte morgens mit Anziehen und was weiß ich was, hab ich eine Smylie - Tabelle gemacht, wenn sie eine Woche voll hatte durfte sie sich was aussuchen, was wir zusammen unternehmen.

Nun hab ich die Probleme nicht mehr, hat super geklappt mit den Smylies, es wurden so viele, ich konnte sie garnicht zählen;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.