1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 16.02.2006, 22:11 Uhr

Zu HÜLFE: Komischer Schulfreund - WAS TUN??? m.T.

Hallo,

ich würde vermutlich auch vorschlagen, dass beide bei uns spielen können. So kann ich beobachten, was unter den Kindern abläuft und bin sicher, dass mein Kind in dem Umfeld ist, das ich tragbar finde.

Wir haben in der Kita gerade einen ähnlichen Fall. Mein Sohn spielt plötzlich gerne mit einem Jungen, dessen Eltermhaus auch nicht so recht in mein Konzept passt. Er war nun einmal zum spielen dort, anschließen haben wir ihn geduscht, weil er furchtbar nach Rauch stank. Dazu kommt, dass der Kigafreund zur Zeit furchtbar gerne zB Lego zu Schißeobjekten baut (was im Kiga verboten wird), "kaputtmachen" spielt und insgesamt recht rüpelhaft ist. Für meinen Sohn scheint das zur Zeit sehr attraktiv zu sein und er guckt sich gerade vieles ab, was mir definitiv missfällt. Da lasse ich beide - wenn überhaupt - nur noch bei uns gemeinsam spielen.

Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.