Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von vallie am 23.04.2011, 8:29 Uhr.

Re: Zu Euren Antworten auf meine Frage zu Scout...

alles ist/wird gut.
du hast folgendes geschrieben:
*Ich habe vorhin den Tornister meines Sohnes in der Spülmaschine (kurzprogramm) reinigen lassen. Er hat einen Scout Mysterie.
Hinterher fiel mir auf, das im Tornisterdeckel der Stoff gerissen ist.
Meint ihr, das kann ich rklamieren? Ich weiss nicht ob der Stoff gerissen ist oder ob reingeschnitten wurde. Mein Sohn ist nicht da, ich kann ihn nicht fragen. Jedenfalls ist da das ganze wasser reingelaufen*

wenn du also fragst, ob du reklamieren kannst, gehst du grundsätzlich davon aus, daß sie auf deine kosten reparieren????
dann hast du die frage falsch formuliert.
machst du immer, was andere machen? wobei ich mich frage, was für eine waschmaschine man haben muß, um einen schulranzen reinzuzwängen...

und nochmal auch für dich:
du kannst den schulranzen deines sohnes waschen, bürsten, beschneiden, draufrumtrampeln, was du magst, ich rege mich darüber auf, daß man "reklamiert" und etwas erwartet, wenn man möglicherweise den schaden selbst verursacht hat.

jetzt ist alles prego, du hast die wahrheit gesagt, es ist dokumentiert, was scout damit macht, ist ihr bier.
alles schick!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia