1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 30.06.2006, 10:17 Uhr

Zeugnis!

Hi!

Hat hier schon wer Zeugnis bekommen (mini99)? Bin ja schon gespannt wie es ausgefallen ist. Lisa ist jetzt bei einer Freundin und ich hole sie um 3 ab. Die Lehrerin hat den Kindern die Zeugnisse übrigens schon vorgestern gezeigt wer es sehen wollte. Lisa erzählt aber nicht was sie für Noten hat. 1er und 2er sind dabei.

Bin schon neugierig!!! Und morgen geht es ganz früh in Urlaub *freu*. Hab noch nichtmal Koffer gepackt oder irgendwas gemacht, wird wohl stressig heute noch.

lg max

 
2 Antworten:

Re: Zeugnis!

Antwort von tonikiana1999 am 30.06.2006, 13:04 Uhr

bei uns gibt es keine noten nur sowas schriftliches übers verhalten leistung usw aber bis jetzt haben wir noch nix bekommen lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnis!

Antwort von kababaer am 30.06.2006, 21:49 Uhr

wir haben unser 1. Zeugnis bekommen. Ist aber ein schrieftliches keins mit Noten. Wir mussten das in der Schule abholen. Das dürfen die den Kindern nicht mitgeben. Erst ab dem 3. Schuljahr bekommen die Kids das mit nach Hause. Zeugnis war wie erwartet, bis auf einen Punkt die Schrift. Er hat eine Belohnung bekommen dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.