1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 05.02.2006, 15:56 Uhr

Zeugnis

Hallo!

André hat auch ein Zeugnis bekommen, allerdings kein richtiges mit Noten sondern ein ganz besonderes :-)

Die Schule hat dort den Namen eingedruckt, dann einen kleinen Text geschrieben, den die Kinder lesen mußten, wenn´s fehlerfrei war, wurde es von der Lehrerin abgehakt, wenn nicht, dann die "falschen" Worte unterstrichen.

Außerdem noch ein kleines Diktat, so nach dem Motto "das kann ich schon schreiben" und ein paar Rechenaufgaben. Zum Schluß hat die Lehrerin unterschrieben und André kam ganz stolz mit seinem 1. Zeugnis nachhause :-)

Nach Ende des 1. Schuljahres gibt es bei uns eine schriftliche Bewertung über den Schüler aber keine Noten!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.