1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 13.07.2005, 20:00 Uhr

Zeugnis

Ich wusste gar nicht,daß die Noten in der ersten Schulklasse abgeschafft wurden. Naja, wir leben ja auch schon mehr als 3 Jahre in Luxemburg.
Mein Sohn hat heute sein Zeugnis mitgebracht.Hier ist es ein Heft in Din a 4 was bis zum entgültigen Ende der Schullaufbahn geführt wird.
Und hier gibt es Noten, die sich aus den Punkten der Prüfungen errechnen, die die Kinder geschrieben haben.
Hier haben die Kinder aber auch 3x die Woche bis um 16 Uhr Unterricht.

Finde es aber interessant mal wieder was vom deutschen Schulsystem zu lesen.:o)

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.