1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 27.01.2007, 12:12 Uhr

Zeugnis - gebt ihr euren Kindern was für...

Ich finde nichts Verwerfliches daran, gute Noten oder die Bemühung dazu auch mit Geld, oder anderen materiellen Dingen zu belohnen. Wobei "gut" natürlich immer relativ ist. Wenn ich sehe, dass mein Sohn über das Jahr hinweg immer eine gute Arbeitshaltung gezeigt hat und es mit den Noten trotzdem nicht so gut aussehen würde, dann würde ich natürlich auch das anerkennen. Und warum dann eigentlich nicht mit Geld?

lG, Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.