1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 11.06.2013, 15:18 Uhr

Zeitverschwendung

ich halte mich von elterngruppierungen immer fern, weil die mich nur wuschig machen. der eine hört dies, der andere das, der eine hat die schwierigkeit, der andere jene, der lehrer ist doof, der ist nett, habt ihr dies schon gehört oder das..... meiner erfahrung nach endet so was in billigem getratsche, eigenes kind loben, über andere herziehen (natürlich ganz dezent) und dem austausch von gerüchten und halbwahrheiten.

alles, was ich wissen muss, erfahre ich auf elternabenden und elternsprechtagen. das reicht mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.