1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 19.09.2006, 14:01 Uhr

Zeitung Flohkiste

zu teuer und wenn man wirklich mal was braucht - das Netz ist groß ...
wir hatten sie nie abonniert, habe gesehen, wie viele komplette Zeitungen im Altpapier in der Schule landeten (von Leuten, die sie abonniert hatten) und dachte mir: vollkommen überflüssig. Meine Kinder haben trotzdem keine Langweile.
Und wenn sie wirklich mal was daraus im Unterricht brauchen, bekommen sie es kopiert von der Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.