1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 12.11.2009, 9:25 Uhr

Zeitschriftenabo

Geolino finde ich toll! Allerdings ist sie mit 7 wahrscheinlich wirklich noch etwas zu klein dafür. Es sei denn, sie interessiert sich unheimlich für diese Themen. Aber es ist eben mehr zum Lesen und weniger zum Spielen.

Dann gibt es noch die Zeitschrift "treff". Die ist aber auch eher für 3./4.-Klässler.

Bussi-Bär fällt mir noch ein. Ist aber wohl eher für Vorschüler:
http://www.bussibaer.de/cgi-bin/index.pl

Am besten wäre wohl tatsächlich die Flohkiste! Vielleicht findet sich ja noch eine Oma etc., die die andere Hälfte übernimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.