1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 30.09.2010, 18:32 Uhr

Zeitschriften

ich kann mich vor Werbeblättern nicht mehr retten. Vielleicht sollte ich meinem Sohn auf die Schulmappe einen Aufkleber anbringen "Bitte keine Werbung einwerfen"

Im übrigen, weils gerade so schön passt, eine AG in der Schule meines Sohnes ist "tiefgründige Texte LESEN" - für die Jahrgangsstufe 1!!!

(Schul)zeitschriften haben wir hier gar nicht. Überhaupt nur ein Spiel, was man als "Forder/Fördermittel" sehen könnte, da gehts ums Alphabet - interessiert meinen Sohn allerdings NULL. Zeitschriften a la "Willi wills wissen" sind viel spannender, Schule hat mein Sohn in der SCHULE schon genug.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.