1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.08.2007, 7:40 Uhr

Zeitschrift für Schulanfänger

hm, ist halt schwierig wenn man seine Interessen nicht kennt bzw. er selber nicht weiß was ihm gefällt. Wäre ja schade wenn du 1 Jahr zahlst und er liest es nicht oder kaum und landet nur in einer Ecke.
Lisa hat erst in der 2. ihre Vorliebe für Micky Maus entdeckt und das Abo jetzt zum Geburtstag bekommen.

In der Schule haben sie Philipp und Spatzenpost aber das wird nur zur HÜ gelesen, sonst voll uninteressant für sie.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.