1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 18.04.2013, 21:09 Uhr

Zecke

mein sohn hatte eine einzige - und schon borreliose. hatte dann auch hochdosiertes AB bekommen (das ich nicht 1x vergessen hab *stolz bin*) und dann war gut. hoffentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zecke - nidan 17.04.13, 9:49
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Zeckeninmpfung, was haltet ihr davon?

Hallo, wir wohnen in NRW, also einen nichtgefährdeten Bezirk. Impfen sollte man hier nicht, lt. Kinderärztin. Jetzt mein 7jähriger innerhalb von 1 Woche zwei Zeckenbisse gehabt. Nacken und am Bauch!!! Ich weiß das gegen diese Borroliose (sorry, wie wird das geschreiben) eh ...

von Dara 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zecke

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.