1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.07.2012, 12:04 Uhr

Zahnspange

kann man so nicht sagen - kommt evtl. auch auf die Krankenkasse drauf an.

Mein Großer hat schiefe zähne - die Kasse würde bisher nichts zahlen - mein Kleiner hat Hochstehende Zähne - da er aber noch Milchzähne hat mit 11 Jahren hat er bisher eine lose Spange da übernimmt die Krankenkasse den größten Teil der Kosten - wir müssen anteilig etwas zahlen jetzt gerade waren es für das letzte Quratal 12 Euro.

Also - zum Kieferorthopäden gehen - das kann man auch ohne Zahnarzt davor machen - und abwarten was er sagt - dann sieht man weiter.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.