1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 05.09.2007, 17:36 Uhr

Zahnpflegekaugummis...eure Meinung

reine werbung! zähneputzen nach jeder mahlzeit, gesund essen und gut ist. wer spezielle probleme hat - wie ich z.b. - nimmt noch medizinische zahnseide oder kleine bürstchen für zwischen die zähne usw. aber dass kaugummis als zahnpflege ausgegeben werden, das ist echt pure geldschinderei! wenn kaugummi, dann solche, klar. aber als zahnpflege? unsinn.
lg
paula

ach ja: jedes glas milch hat mehr kalzium als ne packung kaugummis. ebenso yoghurts, quark, käse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.