1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 25.03.2008, 6:28 Uhr

Zählen eure Kids auch die Tage, bis sie wieder

nee, unsere maus freut sich das sie die woche noch zuhause sein kann. dazu muß ich sagen, das wir letzte woche in skiurlaub waren u. noch keine langeweile aufkam. heute geht es bei uns so wie bei euch, mein mann ist morgens zuhause u. wenn ich heim komme geht er auf die arbeit, mal gucken wann die langweile eintritt...heute mal nicht, weil sie um 12 uhr auf einen geb. eingeladen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.