1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.06.2006, 20:32 Uhr

@Yvonne25

Hi!

Bei mir läuten ja auch die Alarmglocken und ich fand es immer zum Kotzen dass da niemand was gesagt hat dazu. Nur, er hat sich damals eben Lisa gegenüber immer total normal benommen, so wie mein Papa auch. Etwas unbeholfen ihr gegenüber, kann halt mit kleinen Kindern nicht viel anfangen. Von daher hatte ich nie Bedenken dass er bei ihr was versuchen könnte.

Wir werden auf jeden Fall was unternehmen. Und wenn mein Ex nichts tut dann fährt sie nicht mehr rauf. Mein Ex meinte übrigens auch dass er der 1. ist der seinen Vater umbringen würde, sollte er was versuchen. Wobei ich eben noch gar nicht weiß was wir unternehmen werden. Angezeigt wurde er natürlich nie. Sie ist erst durch Therapie draufgekommen dass was war als Kind.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.