1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.08.2011, 18:52 Uhr

@YPW05

Ich hab ehrliich gesagt nur auf guten Sitz geachtet. Denn wenn du dr anschaust WAS die Note bei Stftung warentest ausmacht, denke ich st es ermessenssache was man davon hält.

Der Hama meines Sohnes hatte mangelhaft, weil er keine DIN norm hat und weil er nicht wasserdicht ist. Naja de DIN norm war uns egal und was das wasserdichte angeht, nun ja es ist immer beim ranzen ne knall-gelbe regenschutzhülle dabei, wohl auffällger als so manche DIN-norm und außerdem hat er diese Hülle nur 2 mal benutzt und es war noch NIE irgendwas im Ranzen nass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.