1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.08.2006, 8:30 Uhr

Würdet ihr ein Kann Kind, das Mitte November erst

Hallo,
das kann man so allgemein nicht beantworten, das kommt aufs Kind an. Meiner ist von Ende Juni, da kam ein Jahr vorher kaum infrage, aber ein halbes vorher - was ja nicht ging - wäre optimal gewesen. Warum? Er konnte da lesen, rechnen den Stoff vom 2. Schuljahr und auch in größeren Gruppen ist er immer gut zurecht gekommen. Er hat in der Schule jetzt oft Probleme mit Langweile und Unterforderung, obwohl schon verschiedene Maßnahmen ergriffen wurden.
Unsere Schule hat da übrigens keine Probleme mit. Die jüngste in seiner Klasse ist von Dezember und es gibt keine Probleme.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.