1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brandy456 am 08.02.2012, 14:10 Uhr

Würde ihn auch lassen

Ich habe auch nichts gegen das Laserschwert. Mir geht es in erster Linie darum, dass Darth Wader das Böse verkörpert, und diese Maske verstärkt das ja auch noch.
Die Filme finde ich absolut ungeeignet für 7jährige - war früher nicht die Altersfreigabe 12? Und selbst wenn nicht, die Altersempfehlung sagt etwas anderes, da ist 7 zu jung.
Der 1. Teil geht ja vielleicht noch, aber beim 2. bzw. 3 Teil wird doch nur noch geballert und Raumschiffe explodieren. Die Kinder sehen nicht 'gut oder böse', die sehen Geballer, Explosionen, Krach, das finden vor allem Jungs toll.
Ich weiß nur nicht,. ob es etwas bringt, es ihm zu verbieten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.