1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 08.02.2012, 13:28 Uhr

Würde ihn auch lassen

Unserer (7) ist zwar jetzt noch nicht sooo auf Star Wars, aber er kennt auch einiges. Und das obwohl wir hier nichts an Spielzeug oder Filmen in der Richtung haben. Ich finde ein Laserschwert jetzt nicht schlimmer als eine Pistole vom Cowboy, Bogen eines Indianer oder Schwert eines Ritters! Wenns danach geht müsste man ja alles irgendwie verbieten und die Kinder hätten gar keinen Spaß mehr an Karneval.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.