1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 07.09.2008, 12:37 Uhr

Wozu gehört dieser Würfel ???? Kann mir jemand helfen ?

Gestern fiel mir im Kinderzimmer ein Würfel in die Hand, von dem keiner von uns weiß zu welchem Spiel ergehört.....

Es ist ein Holzwürfel mit 1, 2 und 3 Augen und auf einer Seite ist ein dicker schwarzer Punkt ( wie bei diesen Farbwürfeln, eben in schwarz) .

Hat jemand von euch ne Idee, zu welchem Spiel er gehören könnte.... Vielleicht hat jemand von euch gerade gestern das gespielt und kann sich erinnern ????? Hilfe !

 
3 Antworten:

Re: Wozu gehört dieser Würfel ???? Kann mir jemand helfen ?

Antwort von sonjaundjustin am 07.09.2008, 19:01 Uhr

Hallo

Wir haben das Spiel Max Mäuseschreck, da geht es auch immer nur bis 3. LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu gehört dieser Würfel ???? Kann mir jemand helfen ?

Antwort von suermel am 07.09.2008, 21:12 Uhr

zum Bibi blockberg Hexen kessel
wenn du den würwlst darfst du sperren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suermel

Antwort von Vesna am 08.09.2008, 11:35 Uhr

Hast mich auf die richtige Spur gebracht !!!! Danke !
Der Würfel gehört zum Hexkrautspiel von Bibi Blocksberg. Danke :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.