1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rasselbande3578 am 02.02.2010, 11:37 Uhr

Wow, du triffst mich mitten ins Herz!!

Sehr schön geschrieben!!!
Ich werde mir deine ´Zeilen sehr, sehr, sehr zu Herzen nehmen, versprochen!!
Bin leider jemand, der sehr schnell ungeduldig wird. ;-( Unserer rechnet gerade diese Mauern bis 20. Wenn schon die oberste Zahl dort steht und dann nur noch eine darunter kommt er leicht ins Schwimmen, obwohl er generell weiß wie es geht. Die leichten Sachen machen ihm Schwierigkeiten, die schweren Aufgaben löst er mit Bravour!
Allerdings höre ich von seiner lehrerin ausschließlich sehr positive Resonanz in allen Fächern....
Aber deine Methode berührt mich wirklich. Gleich hat mein Sohn Schulschluß, da wird deine Art doch gleich mal angewendet! ;-)
Vielen Dank!!

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.