1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 07.11.2013, 23:45 Uhr

Worüber genau hat er sich aufgeregt? Du schreibst...

... "... 3 Monate in der Schule sind und schon lesen und schreiben können sollen". Regt er sich auf, dass sie es (von der Lehrerin aus) sollen - aber nicht können? Oder sagt im Gegenteil er, dass sie es schon können sollten? Das hab ich nicht so ganz verstanden...

Ich finde eher seltsam, dass sie so sinnfreie "Wörter" bzw. Silben lesen - was soll das denn bringen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.