1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 28.01.2012, 15:15 Uhr

Worauf bezieht sich dein Posting?

Mein Posting bezog sich auf den Sportunterricht und die Debatte das Eltern ihren Kindern ja schon nicht genug bewegung zukommen lassen und sich dann über die Schule nicht aufregen brauchen. Fakt ist egal wer jetzt schuld ist Eltern oder Lehrer alle sind in der Pflicht und wenn jeder dem anderen die Schuld zuweisst bleiben eben die Kinder auf der Strecke bleiben. Schule und Kindergärten haben einen Bildungsauftrag und den gilt es zu erfüllen. Leider ist heute realität, das Kinder kein oder unzureichendes Frühstück bekommen, das Kinder von Medien überflutet werden, das sie geschlagen werden ect, ich kann das alles nicht ändern indem ich dann auf die Eltern schimpfe, ich muss bei den Kindern ansetzten und sehen das es ihnen in der Zeit gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.