1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 15.06.2006, 1:54 Uhr

woher kommt ihr denn - ich bin erstaunt!!

Hallo
Wir brauchen nur neue Hefte wegen der Lineatur
ansonsten nur das was eben verbraucht wurde,das sind bei uns Kleber u drei Buntstifte u nen Dicken Bleistift.
Und eben die Bücher für die 2te.Ein Füller brauchen wir noch nicht,hier fangen die Kinder verschieden an mit Füller zu schreiben,da unser SOhn noch sehr verkrampft schreibt u oft sein Dicki Bleistift abricht beim schreiben brauch er noch kein Füller.

Was wir allerdings neu brauchen ist nen Ranzen,da der jetzige zu klein ist,für die ganzen Bücher die die nun brauchen.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.