Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 21.05.2013, 23:04 Uhr.

Woher ich weiss....

zum einem von der Lehrerin weil ich sie gefragt habe, zum anderen weil seine Leseleistung aus meinem Verständnis gut ist und wenn man als Lesemutti immer wieder andere Kinder aus der Klasse zum Lesen dabei hat sieht man auch deutliche Unterschiede.

Wenn Arbeiten geschrieben wurden und man sie gegenzeichnen muss, dürften Eltern auch daraus schliessen ob sie mitkommen oder nicht. Denn 0 bis 3 Fehler sind wohl was anderes als etwa die Hälfte falsch und noch was ganz anderes wenn total falsch.

Auch sind hier die Smileys sehr eindeutig, Ele für gute Arbeit, Bienchen für fleissig, Toll angestrengt mit Schweisstropfen gleich ganz toll, mit ein bisschen auseinandersetzen kann man schon in etwa ableiten wo das Kind steht.

Und ja unsere Lehrerin redet mit uns, wenn man selber unsicher ist.

Gruß Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia