1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 21.05.2013, 23:04 Uhr

Woher ich weiss....

zum einem von der Lehrerin weil ich sie gefragt habe, zum anderen weil seine Leseleistung aus meinem Verständnis gut ist und wenn man als Lesemutti immer wieder andere Kinder aus der Klasse zum Lesen dabei hat sieht man auch deutliche Unterschiede.

Wenn Arbeiten geschrieben wurden und man sie gegenzeichnen muss, dürften Eltern auch daraus schliessen ob sie mitkommen oder nicht. Denn 0 bis 3 Fehler sind wohl was anderes als etwa die Hälfte falsch und noch was ganz anderes wenn total falsch.

Auch sind hier die Smileys sehr eindeutig, Ele für gute Arbeit, Bienchen für fleissig, Toll angestrengt mit Schweisstropfen gleich ganz toll, mit ein bisschen auseinandersetzen kann man schon in etwa ableiten wo das Kind steht.

Und ja unsere Lehrerin redet mit uns, wenn man selber unsicher ist.

Gruß Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.