Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 24.10.2012, 19:02 Uhr.

Re: Woher denn geklaut? - das frage ich mich auch

Sehe ich so wie Caot.
Falls er es in einem Laden geklaut hat, was mich um diese Jahreszeit auch wundern würde, ist das Zurückgeben sicher penlich genug für ihn und reicht als "Strafe".
Hat er es von einem Freund mitgehen lassen, sollte er es natürlich auch zurückgeben, dann müßte aber dort mit den Eltern geklärt werden, wie er da drankommen konnte und dem Kond unbedingt klarmachen, daß er da a) etwas geklaut hat, was an sich schon nicht gehr und b) zusätzlich noch etwas sehr gefährliches genommen hat, was nicht zu Unrecht erst ab 18 Jahren verkauft wird. Klarmachen, was hätte passieren können.
Froh sein, daß er damit nicht gezündelt hat.
Mit Fernsehverbot o.ä. hat das rein gar nichts zu tun, also auch wenn das "ziehen" würde, wäre das keine Lösung.
LG von Silke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia