1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 24.01.2012, 9:15 Uhr

Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

...meins kann auch noch Rauchzeichen !

Vier bis 5 Stunden sitzen wir auch alle ohne "entertainment" ab...
aber wir sind wie gesagt froh, dass wir gerade die Kleine nicht immer mit Reisetabletten abfüllen müssen wenn wir länger als 20 min im Auto sitzen, die hat wirklich schon jeden Rastplatz zwischen hier und Bremen gesehen und "bespuckt".
Das ist halt das doofe am Netz - Dein Posting klang am Anfang sooo entsetzt und ablehnend, dass ich mich doch glatt berufen gefühlt habe mich zu erklären....zwei Postings (und ein paar Erläuterungen später) stellt man dann fest, dass man "meinungstechnisch" doch nicht sooo weit voneinander weg ist.

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.