Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MissYvi77 am 23.01.2012, 9:56 Uhr.

Re: Wofür braucht man sowas? Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir erschließt sich der

na dann hoffe ich das ihr auch keine handy besitzt es gibt ja schließlich auch telefonzellen - ist nicht böse gemeint aber wenn es das gibt warum soll ich es denn dann nicht auch nutzen? unser sohn (wrid diesen monat 7) hat zwar noch keinen nintendo und wird den im nächsten jahr auch noch nicht bekommen aber wir haben einen portablen dvd player. ich kann leider im auto nix lesen da mir schlecht wird und so darf unser sohn bei langen autofahrten (ich rede hier von 2 stunden und länger) schon dvd´s schauen bzw. hörbücher hören. ich finde wenn es nicht täglich ist ist es doch auch ok und uns macht es die autofahrt entspannter :-) unser sohn nutzt diesen dann im urlaub auch immer für seine einschlaf cd´s.... für uns eine super sache

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia