1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweety2014 am 28.06.2014, 13:58 Uhr

Wochenplan in der ersten Klasse

Ist das eine flexklasse?
Die gibt es hier auch und eine normale ich bin froh das meine in der normalen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Probleme mit dem Wochenplan

Hallo In der Schule meiner Tochter arbeiten sie nach der Lehrmethode mit dem Wochenplan. Bis jetzt lief das eigentlich ganz gut, doch auf einmal beginnt sie zu trödeln und erledigt die Aufgaben nicht mehr. Bevor sie in die Schule kam, konnte sie alle Buchstaben lesen und ...

von julika2703 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenplan

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.