1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balmung am 08.06.2004, 12:27 Uhr

Wochenend-Wettbewerb in der Schule.

Hallo Trini!
Diese Stuhlkreise gibt es auch an unserer Schule und es geht nicht darum, wer denn nun die aufregendsten Dinge erlebt hat. Und Du brauchst keinen Freizeitpark o. ä. zu besuchen. Mach mit Deinem Sohn ein Picknick, geht in den Wald auf Entdeckungstour, das Wetter für Fahrradtouren in z. Z. auch super, das Schwimmbad hat geöffnet. Dein Mann kann mit Eurem Sohn Fußball spielen (evtl. mit ein paar Freunden dabei). Es gibt soviele Dinge, die nicht viel Geld kosten und für Kinder schön sind.
Ich kann Deinen Sohn irgendwie verstehen, daß er mit 7 Jahren nicht mehr jedes WE zu seinen Großeltern will, sondern anfängt seine eigenen Interessen zu verfolgen. Wenn ich mir vorstelle, daß ich WE für WE immer zu Menschen müßte (auch wenn es meine Großeltern sind), die mindestens 40 Jahre älter sind als ich, bei denen ich keine gleichaltrigen Freunde habe, würde ich auch irgendwann protestieren.
Viele Grüße
Balmung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.