1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 06.05.2008, 14:03 Uhr

wo kann man die buecher

Hallo!

Ja, ging uns ähnlich. Anfangs wollte ich noch hoffnungsvoll auf eine diese Schulbücherbörsen, bei denen ältere Schulkinder ihre gebrauchten Bücher anbieten.

Davon bin ich leider ganz abgekommen, da oftmals gerade in die Arbeitshefte reingeschrieben wird, gut - wer damit keine Probleme hat, geht das ja gerade noch.

Allerdings ändern die Schulbuchverlage oft ihre Auflagen jährlich. D. h. in unserem Falle hat uns der Klassenlehrer ausdrücklich darauf hingewiesen, z. B. das Deutschbuch auf keinen Fall von den Vorgängern zu beziehen, da dies nun eben geändert wurde.

Na prima, somit ist auch jeder neue 1.-Klässler gezwungen, sich ja neu einzudecken. :-(

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.