1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 08.09.2008, 10:25 Uhr

Wo ist der Ausgleich, wenn die kopflastigen Fächer in die letzten Stunden

fallen in der GESAMT WOCHE, wie sieht der Stundenplan der anderen 1. Klasse dann aus?

Umgekehrt?

Warum kann man das nicht aufteilen?

Meine Mutter meinte vorhin, ich soll mich nicht aufregen, mir nichts anmerken lassen,die würden das sonst nur an Sohi auslassen....

Naja, ich reg mich in der Schule - noch - nicht auf. Aber noch so ein paar Korken und dann qualmt's

*lach

LG Ilona, die ganz genau weiß, was jetzt kommt....

nämlich:

Du wirst schon sehen, WAS da noch alles kommt...

ICH WEISS....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.