1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 13.06.2015, 23:37 Uhr

Wo ist das Problem wenn schon Schulschluß war?

Hier gehen die Kinder nach Schulschluß alleine/in Gruppen nach Hause oder warten auf den Schulbus oder werden abgeholt oder gehen in den Hort. Warum sollte es da noch eine Aufsicht geben? Wofür? Es verlassen doch bis auf die Hortkinder alle das Schulgelände.

Ich finde grade, daß du ein wenig übertreibst. Wenn dich das stört mußt du eben rechtzeitig da sein bevor es zur letzten Stunde klingelt und deinen Sohn beaufsichtigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.