1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 04.06.2006, 21:35 Uhr

Wo bekommt man

hm also beim hertie in münchen muß man z.b. es auch wissen bzw. suchen. Die haben in der schreibwarenabteilung eine Hand voll, aber was ich erst nicht wußte ist, das in der Taschenabteilung die meisten Schulränzen waren. Also in großen Geschäften am besten noch nachfragen oder suchen gehn *G*

bei uns haben aber sogar so kleine geschäfte oft viele ranzenmodelle. Da dann halt nicht jedes motiv.
und die beratung ist auch nicht überall wirklich gut.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.