1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 12.02.2010, 9:19 Uhr

wirklich dieses motiv?

Hallo,

ich hätte kein Problem meinem Sohn mit dem Pferdemotiv zur Schule gehen zu lassen. Wenn er das will.
Und für die meisten Kindern ist ein blauer Ranzen bei Jungs auch ok - egal ob da Pferde oder Octupus drauf ist.

Rosa würde ich meinen Sohn schon fragen, ob das wirklich für ihn ok ist - aber blau... egal welches Motiv... ist blau.

Bei meinem Sohn gibt es sogar einen Jungen der das Motiv hat - der hat selber Pferde zuhause - und für den war immer klar, wenn dann Pferde. Und für die anderen Jungs ist der nicht weniger cool - er kann immerhin reiten ;-)

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.