1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.09.2007, 21:58 Uhr

wird nicht aufgerufen...

Aber natürlich "darf" man das ansprechen, und wenn die Lehrerin das als "Lappalie" abtut und sich nicht mal 2 Minuten damit beschäftigen möchte, dann fände ich das sehr schade.

Allerdings würde ich nicht ao mit der Tür in's Haus fallen, sondern es mehr so formulieren: "Meine Tochter hat das Gefühl, daß sie nie drangenommen wird.....". Denn im Moment ist es tatsächlich nur das subjektive Empfinden Deiner Tochter, sonst nix.

Temi hat sich schon am ersten Tag beleidigt beschwert, daß er nie drankommt. Da hat die Lehrerin aber auch nur vier bis fünf Fragen gestellt, auf die man sich überhaupt melden sollte ;-). Er würde am liebsten jedes Mal aufgerufen werden. Er gewöhnt sich gerade daran, daß da 21 Kinder sitzen und jeder mal drankommen darf ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.