Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von +emfut+ am 24.09.2007, 21:58 Uhr.

Re: wird nicht aufgerufen...

Aber natürlich "darf" man das ansprechen, und wenn die Lehrerin das als "Lappalie" abtut und sich nicht mal 2 Minuten damit beschäftigen möchte, dann fände ich das sehr schade.

Allerdings würde ich nicht ao mit der Tür in's Haus fallen, sondern es mehr so formulieren: "Meine Tochter hat das Gefühl, daß sie nie drangenommen wird.....". Denn im Moment ist es tatsächlich nur das subjektive Empfinden Deiner Tochter, sonst nix.

Temi hat sich schon am ersten Tag beleidigt beschwert, daß er nie drankommt. Da hat die Lehrerin aber auch nur vier bis fünf Fragen gestellt, auf die man sich überhaupt melden sollte ;-). Er würde am liebsten jedes Mal aufgerufen werden. Er gewöhnt sich gerade daran, daß da 21 Kinder sitzen und jeder mal drankommen darf ;-).

Gruß,
Elisabeth.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia