1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xGlück am 31.10.2006, 8:26 Uhr

Wird geärgert in der Schule

Hallo, ich denke ich warte erst nocheinmal ab - ich bringe und hole meinen Sohn jetzt wieder von der Schule ab - heute morgen z.B. hat der betreffende Junge mich gesehen und meinen Sohn in Ruhe gelassen.
Aber worüber ich mich total freue!!! Ich habe die Mutter seines Freundes gefragt ob ihr Sohn heute Helloween bezüglich mit uns ein wenig um die Häuser streifen darf. Sie sagte zu und kommt auch mit - die Mama von dem Jungen scheint sehr nett zu sein. Also hat mein Sohn heute jemanden - ich habe jemanden und meine kleine Tochter hat auch jemanden, denn die Mutter hat auch noch ein kleines Mädchen das nur 1 Jahr älter ist als meine Tochter :) Wir werden dann heute um 16:30 Uhr abgeholt :)
Liebe Grüße, 2xGlück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.