1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.10.2006, 10:53 Uhr

Wird geärgert in der Schule

Hallo!
Würde mal der Lehrerin sagen, dass sie ein Auge auf den schlimmen Jungen halten soll, der deinen Sohn immer ärgert.
Das mit dem Fruchtzwergdrink finde ich ja echt arg, was ist denn dabei wenn er sowas mithat? Ich denke, es gibt Kinder die immer und überall etwas zu hänseln suchen und auch finden, egal was man macht. Diese Kinder brauchen andere um ihre Wut abzulassen, und dass gehört gebremst, sage es der Lehrerin.
Sonst finde ich es eine sehr gute Idee, dass du den Freund deines Jungen zu euch einladest, denn wie schon in meinem ersten Posting gesagt: Zusammen ist man stärker als alleine.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.