1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daja am 30.10.2006, 10:01 Uhr

Wird geärgert in der Schule

Hallo,

wie wird er denn geärgert? Wenn er körperlich angegriffen wird, solltest Du auf jeden Fall mit der Lehrerin sprechen.

Sind es nur ein paar Kinder, die ihn ärgern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn alle ausgrenzen. Wäre das der Fall würde ich mir darüber Gedanken machen, ob Dein Sohn vielleicht Eigenarten hat, mit denen er nicht gut ankommt. Wenn es nur einige Kinder sind, sollte er sich an die anderen halten und sich unter denen Freunde suchen.

Vielleicht könntet ihr ja mal ein oder zwei Klassenkameraden nachmittags einladen. Oder Dein Sohn tritt einem Sportverein bei, in dem schon Kinder seiner Klasse sind. Dort wird auch immer auf faires Miteinander geachtet und Sport verbindet.

Ich wünsche Deinem Sohn viel Glück.

Viele Grüße
Daja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.