1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 30.10.2006, 9:49 Uhr

Wird geärgert in der Schule

Hallo!
Ich würde an deiner Stelle schauen, mit wem sich dein Sohn gut versteht. Dieses Kind bzw. diese Kinder würde ich zu euch an einen Nachmittag einladen, oder eine Kinderfeier für deinen Sohn machen. Wenn dein Sohn Rückendeckung von anderen Kindern hat, fällt es den anderen dummen Kindern viel schwerer ihn zu ärgern und sie werden es sich schnell abgewöhnen. Wie gesagt, schau, dass dein Kind Freundschaften in der Klasse schließt (oft genügt 1 guter Freund), und es wird für ihn leichter werden.
Sonst kann ich nur sagen, dass ich es unmöglich finde und du es ruhig auch mal bei der Lehrerin ansprechen solltest. Die Lehrerin könnte den Zusammenhalt der Klasse durch Gespräche und Gruppenarbeiten stärken und so mithelfen, damit Freundschaften entstehen.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.