1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von etaner am 17.03.2006, 21:05 Uhr

Wir

Julian hat im 5 Minutentest 27 von 50 und im Lesetest 18 von 20 Punkten.

Im 5 Minuten Test hatte nur 1 Kind 49 Punkte und dann ging es erst wieder bei 30 weiter. Sohnemann hatte insgesamt nur 10 Kinder von 25 vor sich (die Lehrerin macht immer so ein Balkendiagramm wieviele Kinder wieviele Punkte hatten). Da kann man ganz gut sehen, wie man sein Kind einordnen kann.

Wir sind in Bayern. Wo habt ihr den Test gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.