1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 09.07.2013, 8:54 Uhr

Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Es muss beiden Seiten geholfen werden

Dem Sohn der AP und den anderen Kindern

Wenn er auffällig ist muss zum Wohl von ihm und auch zum Wohl aller was passieren

Der junge braucht scheinbar professionelle Hilfe, denn es kann nicht sein das er laufend den unterricht stört und die anderen Kinder am lernen hindert

Der Rest der Klasse hat ein recht darauf unterrichtet zu werden ohne Störungen von einem

Aber es wird wie schon beschrieben am Geld liegen

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das so Ron extremes verhalten erst jetzt auffällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.