Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Petra28 am 09.07.2013, 7:57 Uhr.

Wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder

Du schreibst: "Sohnemann ist ruhig, unauffällig und ein "Opfertyp". Er bräuchte lediglich eine angstfreie Atmosphäre und winzig kleine Hilfestellungen, die man ihm aber verweigert."

Ich schreibe: Mein Sohn ist gutmütig und leider auch ein "Opfertyp". Er bräuchte eine angstfreie Atmosphäre und kleine Anschubser von der Lehrerin, die diese aber nicht leisten kann, weil sie mit EINEM Kind der Klasse permanent beschäftigt ist.

Entschuldigung, wir wollen doch beide das gleiche für unsere Kinder. Genau deshalb möchte ich, dass sich nun nach mittlerweile zwei Jahren etwas tut. Mein Sohn würde mit Freuden mit Deinem Sohn in die Schule gehen - wenn im Gegensatz dazu der Terror aufhören würde.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia